Suchergebnisse für "artikel_architekten-marketing-krise_24025_De.htm"
-
Female Leader Apéro
Female Leader ApéroWir freuen uns sehr, Sie zu einem besonderen Highlight auf der BAU 2025 in München einzuladen: dem Female Leaders Apéro @ BAU 2025.
-
Interview mit Christine Lemaitre von der DGNB
Ein Gebäude ist keine WaschmaschineDie Kreislaufwirtschaft – nur ein Marketing-Hype? Wir müssen vom Reden zum Handeln kommen, sagt die geschäftsführende Vorständin der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB), Christine Lemaitre. Wie das gelingen könnte, erläutert sie im Interview.
-
Advertorial
Wie Dächer länger lebenUmkehrdächer mit XPS-Dämmung leben lang und sind doch bei Bedarf leicht rückbaubar. Kay Baugut von Ursa berichtet über Langzeiterfahrungen, das Recycling des Dämmstoffs und die Sanierung von Umkehrdächern.
-
Advertorial
Innentüren in der Motorworld MünchenEine ehemalige Lokhalle wird nach zehn Jahren Planungs- und Bauzeit zum Zentrum automobiler Kultur. In den Bauabschnitten werden funktionale und optisch stilgebende Innentüren von Jeld-Wen ausgeführt.
-
Das neue Bun Restaurant von Masquespacio in Turin vereint Marketing und Innenarchitektur.
-
Powered by Schindler
Schindler Plan und Design ToolSmart und einfach in der Anwendung: Im Schindler Plan & Design Tool finden Architekten und Planer den passenden Aufzug für ihre Projekte, Ausführungsbeschreibungen für Ausschreibungen, und sie können eigene, BIM-kompatible Aufzugsplanungen erstellen.
-
Architonic, das Architektenprogramm mit Themenwochen für Einblicke in Planungsprozesse, Branchentrends und Produkteinführungen.
-
Mit „The Core“ setzt Bene in Frankfurt am Main ein Bürokonzept der Zukunft um.